Rf5 Jeans — About

About

About


 


Relevant Facts 5

Mit Rf5 kommt eine Hosenkollektion auf den Markt, die diese 5 Fakten - „Advanced, Competent, European, Responsible und Straightforward“ - im Produkt vereint und in der Unternehmenskultur verankert.


„Wir haben eine Vision, die uns treibt. Die neue Hose, die modische Hose, in tollen Qualitäten zu entwickeln, die Vater und Sohn passt. Mit Rf5 ist uns das gelungen“.


Advanced

Wir haben sie entwickelt, die neue, die innovative Hosenkollektion, die mit alten Traditionen bricht und viel Raum gibt für neue modische Aspekte, die überrascht und ungesehene Looks präsentiert.


Competent

Unser Unternehmen verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in Design und Produktion von Hosen. Wir können und lieben was wir tun.


European

Wir produzieren unsere Kollektion zu 100% in Europa und auch unsere Stoffe und Zutaten sind alle europäischer Herkunft. Das war noch nie anders, seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 1980.


Responsible

Als Unternehmen und handelnde Personen spüren wir die Verantwortung für unsere Mitmenschen und unseren Planeten. Faire Bedingungen für unsere Partner, vorausschauendes Handeln und umweltschonende Produktion sind uns ein Anliegen.


Straight­forward

Wir machen keine Umwege. Unser Blick, unser Handeln ist nach vorne gerichtet. So entwickeln wir auch die Mode und unsere Produkte weiter. Und so ist es entstanden, unser innovatives Konzept für wenig Komplexität und hohe Attraktivität am POS.


„Altbewährtes verändern, in Bezug auf Qualitäten und Schnitte neu denken, Mode weiter­führen und gleich­zeitig dem Handel ein tolles, ver­ständ­liches Produkt und Konzept an die Hand zu geben, das war unser Ziel und das haben wir mit Rf5 umgesetzt“, sagt Geschäfts­führer Enrico Tomassini.

More Rf5